Rückmeldungen von Klienten und Kunden

Karolin hat ein wunderbares Gefühl für Menschen, für Geist, Seele und Körper. Über vier Jahre schon vermitteln die Yogakurse in meiner Firma eine besondere, ruhige und gefühlvolle Dimension des Miteinanders.
Mir selbst gibt ihr einfühlsames Personal-Training Ruhe, Ausgeglichenheit und Besonnenheit – jede Woche wieder. Auch wenn ich manchmal müde bin und mich dazu überwinden muss, danach fühle ich mich jedesmal richtig gut und zufrieden.

Eberhard Spangenberg | Geschäftsführer GARIBALDI
Liebe Karo, eine Yogasitzung bei dir ist immer wie ein Kurzurlaub, ich freu mich total darauf und danach bin ich dann immer total erfrischt und motiviert für die ganze Woche obwohl wir uns ja dann schon drei Tage später wiedersehen, worauf ich mich auch wieder freue, was dann so langsam wie ein Langurlaub wirkt. Also es ist unglaublich, die Sitzungen bei dir sind eine große, große, große Freude und ein riesengroßer Gewinn und gut für den Geist und die Gesundheit und Kreativität und alles! Danke dir!
Adrian Runhof | Modeschöpfer
Karolin Mayer ist ein fantastischer Coach und Personal Trainer, sie geht auf die Ziele und Möglichkeiten jedes Kunden individuell ein… Als Musikerin kann ich auch nicht jedem trauen, weil ich einige Einschränkungen habe, mit denen sie höchst professionell und mit Achtsamkeit umgeht. Sie ist immer flexibel, vielfältig und effektiv, professionell und motivierend, gibt mir wöchentlich mehr Kraft, Selbstvertrauen und eine positive Einstellung. Genau so habe ich mir jahrelang eine Unterstützung gewünscht und endlich gefunden! Danke Karo!
Lisa Batiashvili | Violinistin

Karo sieht einfach immer ein bisschen genauer hin, der Flow fließt sehr schön und nach der Stunde ist alles wieder frisch durchgeatmet und lebendig.
Seit 10 Jahren ist sie meine Lieblings-Yogalehrerin!

Hans G. | Kochbuchautor und Foodjournalist

Karo hat es geschafft einen totalen, mittelmäßig begabten, Yogaskeptiker in einen ambitionierten, regemäßigen Yogaschüler zu transformieren, der mittlerweile sogar Gefallen an den Stunden gefunden hat. Selbst der Kopfstand ist kein unüberwindbares Ziel mehr! – Herzlichen Dank, Karo!

Rüdiger v. K. | Aufsichtsratsvorsitzender

Yoga bei Karo ist immer eine echte Energiequelle und Inspiration! Es wirkt sich einfach positiv auf meine gesamte Einstellung und Haltung aus! Namaste 🙂

Anja R. | Head of Public Relations

Karolin ist eine unheimlich wertschätzende und motivierende Personal Trainerin, die mich immer wieder aufs neue fürs Yoga begeistert.

Katrin H. | Head of Service Support

Karolin ist eine hervorragende Lehrerin – neben Ihren fundierten Fachkenntnissen transportiert Sie diese einzigartige Lebensfreude, die mich angesteckt hat, meine Ashtanga-Praxis voranzutreiben.

Paul B. | Mathematiker

Yoga mit Karo ist Freude und Gewinn pur. Sowohl die Einzel- als auch die Gruppenstunden haben einen sportiven Charakter, was mir besonders gefällt. Karo fordert, fördert und lacht gerne.

Henrike Fehlhaber | Heilpraktikerin

Mit Karo mache ich Yoga schon seit einigen Jahren. Obwohl ich das nur einmal die Woche mache, bin ich echt weit gekommen und fühle mich richtig fit und stark!!!!

Adrijana S. | Weinfachverkäuferin

Das Training mit Karo macht immer Spaß und hat mir in kurzer Zeit so viel an Beweglichkeit und Kraft gebracht! Hammer! Danke Karo!

Julia F. | Prokuristin

Ich hatte jahrelang Atemnot-Attacken, vor allem Nachts. Seit ich bei Karolin Yogastunden nehme, ist die Atemnot weg. Ihre positive Ausstrahlung steckt mich jede Woche aufs Neue an und ich gehe voller Energie und Freude aus ihrer Stunde. So wie sie dich mit einem Lächeln bis an deine Grenzen fordert, ist einzigartig.

Nele G. | Freelance